Salzburger Schranne
Kontakt
Impressum
Presse
E-Mail-Newsletter
Folgen Sie uns auch auf Facebook!
Lebensmittel sind kostbar
Startseite > Schranne-Plan > Schalber Hildegard

Schalber, Hildegard

Stand 194  

Garantiert selbstgemachte Produkte. Besondere Sorten Marmelade, selbstgemachte Geschenkartikel.

Ich biete selbstgemachte Marmeladen an. Sehr viele besondere Sorten wie: Apfelbeere, Felsenbirne, Maulbeeren, Weisdorn, Schlehe, Hagebutten, Hollerblütengelee.........( ca. 36 Sorten )
Wobei ich alle meine Früchte selbst Ernte und verarbeite. Deshalb weis ich immer woher sie kommen, weil ich Wert darauf lege, nur naturbelassene Früchte zu verarbeiten.
Meine Marmeladen haben alle mindestens 67% Fruchtanteil oder noch höher. Außer Zitronensaft, etwas Rum oder andere Gewürze und Gelierzucker 2.1 oder 3:1, kommt nichts dazu.

Im Dezember mache ich Kekse, letztes Jahr habe ich ca. 40 Sorten gemacht und ungefähr 150 Kg.

Das ganze Jahr über mache ich noch kleine Töpfchen wie Sie auf dem Bild sehen können, es gibt fast für jeden Anlass eine Figur.
Meine Kunden bestellen auch zu Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder Firmenfeiern solche Töpfchen als Tischdekoration.

Zu Ostern bemale ich Hühnereier, Gänseeier oder Strausseneier.

 

 

Produkte

Getränke, Handwerk, Sonstige Produkte

     

     

    Stand 194 im Schranne-Plan >

    Kontakt

    Hildegard Schalber
    Slavi Soucek Straße 16
    5026 Salzburg
    Stadt, Salzburg, Österreich

    Tel: 0662 / 230513
    Mobil: 0664 / 5556789
    E-Mail: <hildegard.schalber@sbg.at>

     

     

     


     
    Webdesign by interact!multimedia | Internetagentur in Salzburg / Webagentur