Salzburger Schranne
Kontakt
Impressum
Presse
E-Mail-Newsletter
Folgen Sie uns auch auf Facebook!
Lebensmittel sind kostbar
Startseite > Aktuell > Neuigkeiten > Osterdeko

Grüße vom Osterhasen

28.3.17, Wals   

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Osterfest. Zeit die eigenen vier Wände mit Frühlingsblumen, Osterhase und Co zu dekorieren.

Auf der Salzburger Schranne findet man liebevoll Selbstgemachtes, um festliche Stimmung aufkommen zu lassen.

Osterhasen und Hennen aus Heu gebunden findet man am Schrannen-Stand der Familie Oberholzner aus Wals. „Ich binde die Heufiguren und meine Schwiegertochter Elisabeth sorgt für den letzten Schliff, indem sie die Gebinde liebevoll mit Blumen schmückt", erklärt Senior-Chefin Magda Oberholzner.

Wer für die Festtagstafel noch Blumenschmuck oder bemalte Eier benötigt, wird auf einem der vielen Schrannenstände sicher noch fündig.

Ab Hof: Mittwoch, Freitag: 13-18 Uhr

 

 

 Familie Oberholzner, Stand Nr. 53 >

Kontakt

Familie Oberholzner, Stadlerbauer
Johann Berger-Straße 6
5071 Wals
Österreich

Liebevoll dekorierte Heufiguren am Stand von Familie Oberholzner.

Liebevoll dekorierte Heufiguren am Stand von Familie Oberholzner. 

Bunte Auswahl an Osterdeko auf der Salzburger Schranne.

Bunte Auswahl an Osterdeko auf der Salzburger Schranne. 


 
Webdesign by interact!multimedia | Internetagentur in Salzburg / Webagentur